Außergewöhnlicher Brautstrauß aus Rosen-Blüten

Die Hochzeitsfloristik bewundert immer wieder mit neuen interessanten Trends wie dieser außergewöhnliche Brautstrauß in Weiß mit extravagantem Schmuck. Der Strauß ist im Stil von Zepter-Sträußen ausgefertigt, indem er eine verlängerte Form und einen ausdrücklichen Halter aufweist.

Außergewöhnlicher Brautstrauß aus Rosen-Blüten

extravaganter Brautstrauss

Die aufeinander aufgestapelten Rosen-Blüten gestalten bizarre Formen, die zu einem Strauß zusammen gebündelt sind. Für Extravaganz und Schimmer der Gestaltung sorgt der goldene Halter ohne jegliche Verzierung oder Schleifen. Er sagt alles schon für sich. Perlen und Federn Schecken den Strauß und kombiniert mit grünem Efeu vervollkommnen ihn perfekt und edel. Der Strauß eignet sich für diejenigen, die in ihrem Look bewundernde „Extras“ schaffen möchten.