Brautstrauß Kugel aus Rosen Chrysanthemen & Kamillen

Perfekt, zart und sehr ausdrücklich – so wirkt dieser Klassiker unter anderen Brautsträußen 2015. In der Hochzeitsfloristik nimmt der Biedermeier einen hochverehrten Platz ein und dieser würde auch die beste Wahl für diejenigen, die es noch romantischer und frisch haben möchten.

Brautstrauß Kugel

Brautstrauß Kugel 2015

Die perfekte Kugel stellt sich aus klassischen aber gut auf einander abgestimmten Blumen zusammen wie kleinköpfige Rosen, Chrysanthemen, Kamillen und viel Grün und Schleierkraut. Die Wahl der Farben ist auch sehr edel und perfekt. Creme Rosen lassen sich ideal mit grün-gelben Chrysanthemen und weißen Kamillen kombinieren.  Weiße Schleierkraut und hochragende Rosenköpfen runden den Strauß ab und erlauben auch etwas Grün in diese Kreatur.

Weitere Blumen: