Brautstrauß in Blau-Weiß

Die royale Frische – Ihre Hochzeitsblumen in Blau

Der Hochzeitsstrauß für die Braut muss immer etwas Besonderes sein. Ein wahres Schmuckstück werden blaue Blumen sein: die zarten Kornblumen oder hübsche Veilchen, ausgefallene Calla oder schicke Krokusse, fantastische Rosen oder bunte Hortensien. Mit der großen Anzahl von Blau-Tönen können Sie immer die richtige Stimmung schaffen. Wie wäre es zum Beispiel unaufdringlichen hellblauen Hortensien, die extravagant mit weißen Rosen, Calla und Schneebeeren aufgepeppt werden?

Brautstrauß in Meeresblau Rosen Hortensien Kalla SchneebeerenSo ein Brautstrauß in Meerblau wird in jeder Saison ein echter Hingucker sein und die Zartheit und Eleganz der Dame betonen. Und mit gleichfarbigen Accessoires, wie etwa Schuhe und Schmuck, wird jede Braut zur wahren Königin!

Weitere Brautsträuße: