Brautstrauß Wasserfall – Weiße Orchideen

Der Wasserfall-Brautstrauß passt durch seine lange abfließende Form und Auswahl der Blüten ideal zu einem langen Brautkleid mit Schleppe. Und langstielige Orchideen ist die beste Wahl für einen eleganten und exotischen Look.

Wasserfall Brautstrauß aus Orchideen

Brautstrauß - Orchideen-Wasserfall

In dieser Bündelform wirken die Blumen sehr modern und exotisch. Schon alleine sehen sie sehr stilvoll und edel aus, aber harmonisieren optisch passend mit Lilien, die zusammen in diesem Strauß einen wunderbaren Eindruck schaffen. Die Sprache der Blumen ist auch vollkommen aufgeschlossen und klar – sie stehen für Schönheit, Bewunderung, Majestät und Wahrheit.

Langer Orchideen Brautstrauß

Als der natürliche Hintergrund für diesen Strauß wird viel Grün verwendet. Es setzt nicht nur farbliche Akzente sondern steht für Natürlichkeit und Asketik des gesamten Looks.

Orchideen Brautstrauß lang

Die großen Blätter der Lilien und Orchideen passen wunderbar mit den großen satten grünen Blätter, Schleierkraut und Efeu zusammen, die die weiße Schönheit der Blumen betonen. Auch ohne Schmuck sieht der lange Wasserfall-Brautstrauß perfekt vollkommen aus. Aber das verwendete künstliche Element – runterfallende Diamanten-Blumen – runden diese verspielte und ausgefallene Gestaltung ab.

Weitere Brautsträuße